Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Neuer Eintrag

 
 
 
 
Mit dem Senden des Eintrags willige ich ein, dass meine Angaben ggf. beständig im Gästebuch gespeichert werden.
48 Einträge
Familie Gaigg schrieb am 28. Juli 2021:
Liebe Familie Weidenauer! Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Uns hat es bei Euch sehr gefallen, die ruhige Lage und das Frühstück waren ein Traum. Besonders die Marillenknödel haben uns sehr geschmeckt und auch der Wein ist ausgezeichnet. Wir hoffen wieder einmal ein Platzerl bei Euch zu bekommen. Liebe Grüße Fam. Gaigg
Liebe Familie Weidenauer!
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Uns hat es bei Euch sehr gefallen, die ruhige Lage und das Frühstück waren ein Traum. Besonders die Marillenknödel haben uns sehr geschmeckt und auch der Wein ist ausgezeichnet. Wir hoffen wieder einmal ein Platzerl bei Euch zu bekommen.
Liebe Grüße Fam. Gaigg
Jakub & Jiří schrieb am 8. Juli 2021:
Thank you for the nice time at you. We enjoyed our stay in your pension and Wachau as well. Both hosts are very kind and hospitable. Their dog Buddy is very friendly.
Thank you for the nice time at you. We enjoyed our stay in your pension and Wachau as well. Both hosts are very kind and hospitable. Their dog Buddy is very friendly.
Michael & Roswitha Zauner schrieb am 1. Juli 2021:
Liebe Familie Weidenauer! Wir bedanken uns für sehr nette Gastfreundschaft bei Euch. Waren heuer im Frühjahr diesen Platz gefunden zu haben. Frühstück war ausgezeichnet, die Ruhe rundherum und die Abgeschiedenheit hatten nach unseren Wanderungen bei doch sehr heißem Wetter genossen. Wein war ebenfalls ausgezeichnet, werden auf jeden Fall wiederkommen. Alles gute und gesund bleiben.
Liebe Familie Weidenauer! Wir bedanken uns für sehr nette Gastfreundschaft bei Euch. Waren heuer im Frühjahr diesen Platz gefunden zu haben. Frühstück war ausgezeichnet, die Ruhe rundherum und die Abgeschiedenheit hatten nach unseren Wanderungen bei doch sehr heißem Wetter genossen. Wein war ebenfalls ausgezeichnet, werden auf jeden Fall wiederkommen. Alles gute und gesund bleiben.
Karl & Heidemarie schrieb am 29. Juni 2021:
Liebe Familie Weidenauer, danke für die Gastfreundschaft bei Euch! Wir haben die paar Tage sehr genossen, vor allem die Ruhe und Abgeschiedenheit in Eurem Weingut. Wir kommen gerne wieder ... 🙂
Liebe Familie Weidenauer, danke für die Gastfreundschaft bei Euch! Wir haben die paar Tage sehr genossen, vor allem die Ruhe und Abgeschiedenheit in Eurem Weingut.
Wir kommen gerne wieder ... 🙂
Gabi & Christoph Kaufmann schrieb am 29. Juni 2021:
Wow, das erlebt man auch nicht alle Tage. Die Lage ist herrlich nur wenige Meter vom Dorfkern entfernt in der Anhöhe und im Grünen. Das ausgiebige und schmackhafte Frühstück gleich bei den Rebstöcken. Doris & Andreas sind perfekte Gastgeber mit einem riesigen Herz am rechten Fleck. Immer da für Auskünfte und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für die tollen Tage bei Euch , liebe Doris und lieber Andreas. Macht's guat und bleibt's gesund. Gabi & Christoph
Wow, das erlebt man auch nicht alle Tage. Die Lage ist herrlich nur wenige Meter vom Dorfkern entfernt in der Anhöhe und im Grünen. Das ausgiebige und schmackhafte Frühstück gleich bei den Rebstöcken. Doris & Andreas sind perfekte Gastgeber mit einem riesigen Herz am rechten Fleck. Immer da für Auskünfte und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für die tollen Tage bei Euch , liebe Doris und lieber Andreas. Macht's guat und bleibt's gesund.
Gabi & Christoph
Helga und Alfred schrieb am 13. Juni 2021:
Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns vom ersten Augenblick an willkommen und sehr wohl. Doris und Andreas Weidenauer sind perfekte Gastgeber, man fühlt sich einfach "wie im Urlaub". Die FeWo ist bestens ausgestattet, der Wein ist gut. Es gibt ein super Frühstück mit allem was man gerne hat. Zusätzlich gibt es Fahrräder zum Ausleihen (kostenlos) und eine Nespresso Maschine. Die Lage des Hauses ist ebenfalls sehr schön und ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Wir wünschen euch alles Gute.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns vom ersten Augenblick an willkommen und sehr wohl.
Doris und Andreas Weidenauer sind perfekte Gastgeber, man fühlt sich einfach "wie im Urlaub". Die FeWo ist bestens ausgestattet,
der Wein ist gut. Es gibt ein super Frühstück mit allem was man gerne hat. Zusätzlich gibt es Fahrräder zum Ausleihen (kostenlos)
und eine Nespresso Maschine. Die Lage des Hauses ist ebenfalls sehr schön und ruhig.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Wir wünschen euch alles Gute.
Uta und Michael schrieb am 6. Juni 2021:
Ach wie wohl fühlten wir uns doch in der Wachau. Nicht nur die schöne Wandergegend hält unsere Erinnerung wach an eine wunderbar erholsame Zeit der letzten Maitage: herzlichen Dank für die sehr freundliche Unterbringung in perfektem großzügigem Zimmer mit leckerem Frühstück. Dass wir sogar noch viel Interessantes zum Weinbau erfahren konnten rundete das viel zu kurze Erlebnis ab. Alles Gute wünschen wir!
Ach wie wohl fühlten wir uns doch in der Wachau.
Nicht nur die schöne Wandergegend hält unsere Erinnerung wach an eine wunderbar erholsame Zeit der letzten Maitage: herzlichen Dank für die sehr freundliche Unterbringung in perfektem großzügigem Zimmer mit leckerem Frühstück. Dass wir sogar noch viel Interessantes zum Weinbau erfahren konnten rundete das viel zu kurze Erlebnis ab.
Alles Gute wünschen wir!
Beate und Bill schrieb am 31. Mai 2021:
Es war eine sehr schöne Woche bei Euch - vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und Flexibilität. Die FeWo ist bestens ausgestattet, der Wein ist sehr gut, die Fahrräder top und mit dem guten Frühstück startet man bestens in den Tag. Danke und wir kommen bestimmt wieder.
Es war eine sehr schöne Woche bei Euch - vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und Flexibilität. Die FeWo ist bestens ausgestattet, der Wein ist sehr gut, die Fahrräder top und mit dem guten Frühstück startet man bestens in den Tag. Danke und wir kommen bestimmt wieder.
Birgit, Stefan und Karin schrieb am 24. Mai 2021:
Wir sind mit dem Vorhaben, ein schönes langes Wochenende in der Wachau zu verbringen zu euch gefahren und wussten nicht dass es noch um so vieles besser wird als erwartet. Danke für eure Gastfreundschaft, das tolle Frühstück, den feinen Wein. Es war alles so perfekt und wir kommen gerne wieder!
Wir sind mit dem Vorhaben, ein schönes langes Wochenende in der Wachau zu verbringen zu euch gefahren und wussten nicht dass es noch um so vieles besser wird als erwartet. Danke für eure Gastfreundschaft, das tolle Frühstück, den feinen Wein. Es war alles so perfekt und wir kommen gerne wieder!
Dominik und Veronika S. schrieb am 24. Mai 2021:
Herzlichen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt über Pfingsten. Euer Frühstück war wirklich traumhaft gut, dazu die tolle Landschaft und Gastfreundlichkeit . Einfach Top! Wir kommen gerne wieder und bleiben länger : ) . Alles Liebe
Herzlichen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt über Pfingsten. Euer Frühstück war wirklich traumhaft gut, dazu die tolle Landschaft und Gastfreundlichkeit . Einfach Top! Wir kommen gerne wieder und bleiben länger : ) . Alles Liebe
Darja + Jan schrieb am 3. November 2020:
Vielen Dank für ein angenehmes Wochenende,das wir bei euch verbracht haben,in der Mitte der wunderschönen Natur,mit guten Essen,Wein und mit netten Leute.Wir kommem gern wieder😃😃
Vielen Dank für ein angenehmes Wochenende,das wir bei euch verbracht haben,in der Mitte der wunderschönen Natur,mit guten Essen,Wein und mit netten Leute.Wir kommem gern wieder😃😃
Kerstin und Werner Straube schrieb am 27. September 2020:
Der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Gerne denken wir an die schönen Tage bei Euch zurück. Die Gastfreundschaft, die Natur vor der Haustür, das tolle Frühstück und natürlich der hauseigene Wein, einen besseren Urlaub gibt es für uns nicht. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal in Wösendorf Kerstin und Werner
Der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Gerne denken wir an die schönen Tage bei Euch zurück. Die Gastfreundschaft, die Natur vor der Haustür, das tolle Frühstück und natürlich der hauseigene Wein, einen besseren Urlaub gibt es für uns nicht. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal in Wösendorf Kerstin und Werner
Aurelia und Christoph schrieb am 21. September 2020:
Liebe Doris, lieber Andreas, noch einmal vielen Dank für die entspannten Tage bei Euch! Eine bessere Unterkunft kann es nicht geben, so mancher große Hotelier dürfte in Sachen Gastfreundschaft usw. Vieles von euch lernen. Wir hoffen, dass wir ganz bald wiederkommen können. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und eine erfolgreiche Weinlese. Aurelia und Christoph
Liebe Doris, lieber Andreas,
noch einmal vielen Dank für die entspannten Tage bei Euch! Eine bessere Unterkunft kann es nicht geben, so mancher große Hotelier dürfte in Sachen Gastfreundschaft usw. Vieles von euch lernen.
Wir hoffen, dass wir ganz bald wiederkommen können.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und eine erfolgreiche Weinlese.
Aurelia und Christoph
Doris und Thomas schrieb am 31. August 2020:
Wir waren Ende August 6 Tage dort. Super Gastgeber 😃Super sauber, und großartig alles. Schön ruhig und erholsam. Ein Frühstück das perfekt ist. Sollte man unbedingt mitbuchen. Das war nicht das letzte Mal für uns dort. Mitten zwischen den Weinbergen. Superhost.😃
Wir waren Ende August 6 Tage dort.
Super Gastgeber 😃Super sauber, und großartig alles. Schön ruhig und erholsam. Ein Frühstück das perfekt ist. Sollte man unbedingt mitbuchen.
Das war nicht das letzte Mal für uns dort. Mitten zwischen den Weinbergen. Superhost.😃
Yasmin schrieb am 27. Juli 2020:
Hatten eine wirklich tolle Zeit in der Wachau. Die Unterkunft war super. Hätten uns keine besseren Gastgeber vorstellen können. Sehr bemüht und sehr freundlich. Top Frühstück und mit den dort vorhandenen Fahrrädern konnten wir die Wachau erkunden. Wir werden euch bestimmt weiterempfehlen.😃
Hatten eine wirklich tolle Zeit in der Wachau. Die Unterkunft war super. Hätten uns keine besseren Gastgeber vorstellen können. Sehr bemüht und sehr freundlich. Top Frühstück und mit den dort vorhandenen Fahrrädern konnten wir die Wachau erkunden. Wir werden euch bestimmt weiterempfehlen.😃
Schmid Margarete schrieb am 26. Juli 2020:
Wir haben sehr schöne Tage bei Andreas und Doris Weidenauer in Wösendorf in der Wachau verbracht. Sehr herzliche Gastgeber, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, alles Bestens.
Wir haben sehr schöne Tage bei Andreas und Doris Weidenauer in Wösendorf in der Wachau verbracht.
Sehr herzliche Gastgeber, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, alles Bestens.
Stefan und Ute schrieb am 21. Juli 2020:
Liebe Familie Weidenauer, vielen Dank für den sehr erholsamen Urlaub bei euch. Hier ist Gastfreundschaft nicht nur eine leere Worthülse, sondern sie wird gelebt. Viele kleine Annehmlichkeiten machen den Aufenthalt bei euch so angenehm. Das prima Frühstück, der liebevolle Service, die familiäre Atmosphäre, ... Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Ute und Stefan
Liebe Familie Weidenauer,

vielen Dank für den sehr erholsamen Urlaub bei euch. Hier ist Gastfreundschaft nicht nur eine leere Worthülse, sondern sie wird gelebt.

Viele kleine Annehmlichkeiten machen den Aufenthalt bei euch so angenehm. Das prima Frühstück, der liebevolle Service, die familiäre Atmosphäre, ...

Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Ute und Stefan
Klaus schrieb am 14. Juli 2020:
Liebe Doris, lieber Andi, seit vielen Jahren fahren wir (4 Freunde aus Franken) 1 x jährlich in ein gemeinsames Wochenende. Dieses Jahr hatte es uns in die schöne Wachau verschlagen. Wir können nur sagen, einfach fantastisch. Ihr seid tolle Gastgeber, wir haben uns pudelwohl bei euch gefühlt. Klasse Frühstück, schöne Weine, absolut ruhig in toller Umgebung - jederzeit gerne wieder!!!
Liebe Doris, lieber Andi, seit vielen Jahren fahren wir (4 Freunde aus Franken) 1 x jährlich in ein gemeinsames Wochenende. Dieses Jahr hatte es uns in die schöne Wachau verschlagen. Wir können nur sagen, einfach fantastisch. Ihr seid tolle Gastgeber, wir haben uns pudelwohl bei euch gefühlt. Klasse Frühstück, schöne Weine, absolut ruhig in toller Umgebung - jederzeit gerne wieder!!!
Doris und Werner aus Bayern schrieb am 12. Juli 2020:
Als Gäste sind wir gekommen und als Freunde sind wir gegangen. 4 wunderbare Tage an einem herrlich gelegenen ruhigen Ort mitten in den Weinbergen der Wachau hätten wir uns nicht erträumt, wurden aber Realität. Bei Doris und Andreas fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr willkommen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das mit Liebe hergerichtete Frühstück im sonnigen Hof ist wohl DorissLeidenschaft. Abends durften wir die göttlichen Weine von Andreas verkosten. Nur 1a Qualität bei sehr fairenPreisen. Eine Führung durch den Weinkeller und die angrenzenden eigenen Weinberge waren die Krönung. Hier wird nichts des Kommerzes wegen hergestellt sondern aus Liebe und Überzeugung und das schmeckt man! Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Tage bei Euch und sind glücklich so wertvolle liebe Freunde gefunden zu haben. Wir wünschen Euch Gottes Segen, Gesundheit und: bleibt auf eurem Weg bis zu einem baldigen Wiedersehen!
Als Gäste sind wir gekommen und als Freunde sind wir gegangen.
4 wunderbare Tage an einem herrlich gelegenen ruhigen Ort mitten in den Weinbergen der Wachau hätten wir uns nicht erträumt, wurden aber Realität.
Bei Doris und Andreas fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr willkommen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das mit Liebe hergerichtete Frühstück im sonnigen Hof ist wohl DorissLeidenschaft. Abends durften wir die göttlichen Weine von Andreas verkosten. Nur 1a Qualität bei sehr fairenPreisen. Eine Führung durch den Weinkeller und die angrenzenden eigenen Weinberge waren die Krönung. Hier wird nichts des Kommerzes wegen hergestellt sondern aus Liebe und Überzeugung und das schmeckt man!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Tage bei Euch und sind glücklich so wertvolle liebe Freunde gefunden zu haben.
Wir wünschen Euch Gottes Segen, Gesundheit und: bleibt auf eurem Weg bis zu einem baldigen Wiedersehen!
Uwe schrieb am 30. Juni 2020:
Wir wollten schon länger direkt auf einem Hof in der Wachau nächtigen und hier würden wirklich alle Erwartungen erfüllt oder übertroffen. Danke, hier war wirklich alles perfekt.
Wir wollten schon länger direkt auf einem Hof in der Wachau nächtigen und hier würden wirklich alle Erwartungen erfüllt oder übertroffen.
Danke, hier war wirklich alles perfekt.

Scroll to Top