Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Neuer Eintrag

 
 
 
Mit dem Senden des Eintrags willige ich ein, dass meine Angaben ggf. beständig im Gästebuch gespeichert werden.
126 Einträge
Elisabeth + Gerhard Pamperl schrieb am 31. Juli 2022
Wir hatten 3 herrliche Urlaubstage bei Ihnen in der Wachau.Ferienwohnung und Frühstück waren hervorragend. Leider hatte mein Mann einen Fahrradunfall und mußten wir daher vorzeitig abreisen. Wir möchten uns nochmals für Euren Beistand und Hilfsbereitschaft herzlichst bedanken und haben vor, bei nächster Gelegenheit, wieder zu Euch in die Wachau zu kommen. Eure Adresse können wir nur weiterempfehlen.😄😄
Wir hatten 3 herrliche Urlaubstage bei Ihnen in der Wachau.Ferienwohnung und Frühstück waren hervorragend. Leider hatte mein Mann einen Fahrradunfall und mußten wir daher vorzeitig abreisen. Wir möchten uns nochmals für Euren Beistand und Hilfsbereitschaft herzlichst bedanken und haben vor, bei nächster Gelegenheit, wieder zu Euch in die Wachau zu kommen.
Eure Adresse können wir nur weiterempfehlen.😄😄... Einklappen
Inka u. Detlef Struck schrieb am 24. Juli 2022
Wir waren im Juni 10 Tage bei der Familie Weidenauer, hat uns wieder sehr gut gefallen. Alle Eintragungen im Gästebuch bescheiben auch unsere Empfindung. Danke
Wir waren im Juni 10 Tage bei der Familie Weidenauer, hat uns wieder sehr gut gefallen.
Alle Eintragungen im Gästebuch bescheiben auch unsere Empfindung.
Danke... Einklappen
Toni und Gerlinde Gurschler schrieb am 19. Juli 2022
Wir waren rundherum zufrieden. Hervorragendes Frühstück mit vielen selbstgemachten Produkten und liebevoll gedecktem Frühstückstisch. Tolle und sehr ruhige Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet und, was für uns sehr wichtig ist, die Betten haben sehr gute Matratzen. Die Gastgeber sind äußerst bemüht. Man kann den Winzerhof Weidenauer in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Wir waren rundherum zufrieden. Hervorragendes Frühstück mit vielen selbstgemachten Produkten und liebevoll gedecktem Frühstückstisch. Tolle und sehr ruhige Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet und, was für uns sehr wichtig ist, die Betten haben sehr gute Matratzen. Die Gastgeber sind äußerst bemüht. Man kann den Winzerhof Weidenauer in jeder Hinsicht weiterempfehlen.... Einklappen
Andreas und Ursel Harder schrieb am 23. Juni 2022
Liebe Familie Weidenauer, Wir sind noch gut ab Tulln mit dem Zug in Wien angekommen. Kontrastreicher könnte der Gegensatz zum Aufenthalt bei euch gar nicht sein. Die sehr freundliche Begrüßung durch euch, die schöne und angenehme Ferienwohnung, eure familiäre Stimmung, die ihr vermittelt und das einfach Angenommen sein war super und nicht zu letzt die beeindruckende Weingutführung, mit hervorragenden Weinen. Von uns höchste Anerkennung für das durch euch gemeinsam geleistete in den vergangenen Jahren. Wir haben und rund her rum wohlgefühlt und werden euch gerne weiterempfehlen und versuchen wieder zu kommen. Liebe Grüße von den Harders aus dem Südschwarzwald
Liebe Familie Weidenauer,

Wir sind noch gut ab Tulln mit dem Zug in Wien angekommen. Kontrastreicher könnte der Gegensatz zum Aufenthalt bei euch gar nicht sein.
Die sehr freundliche Begrüßung durch euch, die schöne und angenehme Ferienwohnung, eure familiäre Stimmung, die ihr vermittelt und das einfach Angenommen sein war super und nicht zu letzt die beeindruckende Weingutführung, mit hervorragenden Weinen. Von uns höchste Anerkennung für das durch euch gemeinsam geleistete in den vergangenen Jahren. Wir haben und rund her rum wohlgefühlt und werden euch gerne weiterempfehlen und versuchen wieder zu kommen.
Liebe Grüße von den Harders aus dem Südschwarzwald... Einklappen
Günter und Lia schrieb am 13. Juni 2022
Liebe Doris, lieber Andreas, für uns war es das erste Mal, dass wir bei Euch gewesen sind, aber wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das liegt vor allem an Eurer herzlichen Art, dass wir uns fast wie zu Hause gefühlt haben. Euer ganzes Konzept, angefangen von den Zimmern, dem Frühstück und der Wein Verkostung ist sehr gelungen. Auf besondere Wünsche unsererseits seid Ihr sehr freundlich und zuvorkommend eingegangen, und daher konnten wir unseren Aufenthalt wirklich sehr genießen. Wenn man Noten verteilen könnte, dann würdet Ihr von uns eine 1* bekommen, da wirklich alles perfekt war. Wie wir Euch schon gesagt haben, war dies mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt bei Euch und wir hoffen schon bald wiederzukommen. Wir sagen nochmals vielen lieben Dank und wünschen Euch eine gute Ernte. Liebe Grüße ❤ Günter & Lia ❤
Liebe Doris, lieber Andreas,
für uns war es das erste Mal, dass wir bei Euch gewesen sind, aber wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das liegt vor allem an Eurer herzlichen Art, dass wir uns fast wie zu Hause gefühlt haben.

Euer ganzes Konzept, angefangen von den Zimmern, dem Frühstück und der Wein Verkostung ist sehr gelungen.
Auf besondere Wünsche unsererseits seid Ihr sehr freundlich und zuvorkommend eingegangen, und daher konnten wir unseren Aufenthalt wirklich sehr genießen.
Wenn man Noten verteilen könnte, dann würdet Ihr von uns eine 1* bekommen, da wirklich alles perfekt war.
Wie wir Euch schon gesagt haben, war dies mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt bei Euch und wir hoffen schon bald wiederzukommen.

Wir sagen nochmals vielen lieben Dank und wünschen Euch eine gute Ernte.

Liebe Grüße
❤ Günter & Lia ❤... Einklappen
Kerstin und Werner Straube schrieb am 29. Mai 2022
Liebe Doris, lieber Andreas, der Weinfrühling in der Wachau, mit Euch als Gastgeber, dem schönen Zimmer, dem super Frühstück, dem Ausflug mit dem Golfcar durch die Weinberge, den Weinen und ... war der Urlaub wieder perfekt! Danke und liebe Grüße Kerstin und Werner
Liebe Doris, lieber Andreas,
der Weinfrühling in der Wachau, mit Euch als Gastgeber, dem schönen Zimmer, dem super Frühstück, dem Ausflug mit dem Golfcar durch die Weinberge, den Weinen und ... war der Urlaub wieder perfekt!
Danke und liebe Grüße Kerstin und Werner... Einklappen
Helga und Georg schrieb am 3. Mai 2022
Doris und Andreas, die besten Gastgeber der Wachau ! wir hatten wunderschöne Tage, Verwöhnung ,Weinkeller und Weinberg Besichtigung inclusive . Als Freund kommen ,als Freund abreisen trifft 100% zu. Wir kommen wieder
Doris und Andreas, die besten Gastgeber der Wachau ! wir hatten wunderschöne
Tage, Verwöhnung ,Weinkeller und Weinberg Besichtigung inclusive .
Als Freund kommen ,als Freund abreisen trifft 100% zu.
Wir kommen wieder... Einklappen
Helga und Georg schrieb am 2. Mai 2022
Hallo Doris und Andreas, wir wollten ein paar gemütliche Tage Rad fahren in der Wachau .wir wurden beginnend beim Frühstück ,mit Ausflug in die Weinberge und Führung Weinkeller verwöhnt. Begrüßung von Aiko nicht zu vergessen. Als Gast kommen, als Freund abreisen ,trifft tausendprozent zu. Wir kommen wieder
Hallo Doris und Andreas, wir wollten ein paar gemütliche Tage Rad fahren in der Wachau .wir wurden beginnend beim Frühstück ,mit Ausflug in die Weinberge und Führung Weinkeller verwöhnt. Begrüßung von Aiko nicht zu vergessen.
Als Gast kommen, als Freund abreisen ,trifft tausendprozent zu.
Wir kommen wieder... Einklappen
Hong und Xiaoyu Zhao schrieb am 27. April 2022
Liebe Familie Weidenauer, der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen: schöne Umgebung, ruhiges Zimmer, komfortables Bett und das hervorragendes Frühstück. Ich vermisse schon Ihr Omelett! Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft!
Liebe Familie Weidenauer,
der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen: schöne Umgebung, ruhiges Zimmer, komfortables Bett und das hervorragendes Frühstück. Ich vermisse schon Ihr Omelett! Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft!... Einklappen
Familie Pöttrich schrieb am 23. April 2022
Liebe Familie Weidenauer, wir haben uns auf eurem Weingut wieder rundum wohl gefühlt. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und das überaus leckere Frühstück. Wir wünschen Euch weiterhin viele nette zufriedene Gäste und alles Gute. Mit besten Grüßen Gabi und Detlef Pöttrich
Liebe Familie Weidenauer,
wir haben uns auf eurem Weingut wieder rundum wohl gefühlt.
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und das überaus leckere Frühstück.
Wir wünschen Euch weiterhin viele nette zufriedene Gäste und alles Gute.
Mit besten Grüßen
Gabi und Detlef Pöttrich... Einklappen
Adi & Andrea schrieb am 7. April 2022
Urlaub in der Wachau, hat es geheissen, ist immer schön, aber bei der Fam. Weidenauer war es wunderschön ! Trotz nicht so guten Wetter haben wir die Gastfreundschaft genossen. ein grosses Dankeschön dafür von Adi & Andrea
Urlaub in der Wachau, hat es geheissen, ist immer schön, aber bei der Fam. Weidenauer war es wunderschön ! Trotz nicht so guten Wetter haben wir die Gastfreundschaft genossen. ein grosses Dankeschön dafür von Adi & Andrea... Einklappen
Uli und Darij schrieb am 28. März 2022
Liebe Fam. Weidenauer, vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Euch. Von der herzlichen Begrüßung bei der Anreise bis zu der super ausgestatteten Ferienwohnung hat uns alles sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf ein weiteres Gläschen von Eurem hervorragenden Wein. Liebe Grüße Fam. Stefaniw
Liebe Fam. Weidenauer, vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Euch. Von der herzlichen Begrüßung bei der Anreise bis zu der super ausgestatteten Ferienwohnung hat uns alles sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf ein weiteres Gläschen von Eurem hervorragenden Wein. Liebe Grüße Fam. Stefaniw... Einklappen
Ute und Thomas schrieb am 24. Oktober 2021
Liebe Fam. Weidenauer, es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Zimmer und Frühstück waren ausgezeichnet und natürlich auch Ihre nette Art. Wir werden die Unterkunft auf jedem Fall weiterempfehlen. Ihre Fam. Lohse
Liebe Fam. Weidenauer, es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Zimmer und Frühstück waren ausgezeichnet und natürlich auch Ihre nette Art. Wir werden die Unterkunft auf jedem Fall weiterempfehlen. Ihre Fam. Lohse... Einklappen
Friedrich und Linda Manhartsberger schrieb am 2. Oktober 2021
Hallo Doris und Andreas, wir haben unser Aufenthalt bei euch wirklich genossen. Schoene Lage und nette Leute! Ich vermisse shon das Fruehstuck und die laechelden Gesichter! Fred & Linda🍷
Hallo Doris und Andreas, wir haben unser Aufenthalt bei euch wirklich genossen. Schoene Lage und nette Leute! Ich vermisse shon das Fruehstuck und die laechelden Gesichter!
Fred & Linda🍷... Einklappen
Maria und Peter Wagner schrieb am 15. September 2021
Liebe Fam. Weidenauer, es war eine sehr schöne Zeit bei euch und in der Wachau. Leider gehen schöne Tage viel zu schnell vorbei. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Danke. Grüße aus Bayern
Liebe Fam. Weidenauer, es war eine sehr schöne Zeit bei euch und in der Wachau. Leider gehen schöne Tage viel zu schnell vorbei. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Danke. Grüße aus Bayern... Einklappen
Christine und Willy Hagel schrieb am 12. September 2021
Liebe Weidenauers, uns hat es bei euch seeehhhr gut gefallen! Ein paar Spätsommertage in der Ruhe zwischen den Weinbergen verbringen zu dürfen, das Frühstück am liebevoll gedeckten Tisch an der Sonne, das war schon ein Geschenk. Wir wären ja auch gerne länger geblieben. Euer Folder verspricht nicht zu viel. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald einmal wieder! Ch. u. W. Hagel
Liebe Weidenauers,
uns hat es bei euch seeehhhr gut gefallen! Ein paar Spätsommertage in der Ruhe zwischen den Weinbergen verbringen zu dürfen, das Frühstück am liebevoll gedeckten Tisch an der Sonne, das war schon ein Geschenk. Wir wären ja auch gerne länger geblieben. Euer Folder verspricht nicht zu viel.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald einmal wieder!
Ch. u. W. Hagel... Einklappen
Barbara und Thomas aus Oberösterreich schrieb am 5. September 2021
Liebe Familie Weidenauer! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt. Wir waren zum ersten Mal hier und haben uns sofort wohlgefühlt. Schon der herzliche Empfang hat so gutgetan. Die herrliche Lage, das schöne saubere Zimmer, das ausgezeichnete, leckere Frühstück und die aufrichtige Gastfreundschaft all das haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das nächste Jahr, wenn wir Sie und unseren Freund Buddy wiedersehen. Liebe Grüße Barbara und Thomas
Liebe Familie Weidenauer! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt. Wir waren zum ersten Mal hier und haben uns sofort wohlgefühlt. Schon der herzliche Empfang hat so gutgetan. Die herrliche Lage, das schöne saubere Zimmer, das ausgezeichnete, leckere Frühstück und die aufrichtige Gastfreundschaft all das haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das nächste Jahr, wenn wir Sie und unseren Freund Buddy wiedersehen. Liebe Grüße Barbara und Thomas... Einklappen
Meisel Franz und Brigitte schrieb am 5. August 2021
Hallo Doris und Andreas, wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und sind beim Frühstück so richtig verwöhnt worden. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und wir haben sehr gut geschlafen und kommen sehr gerne wieder. Bis Bald
Hallo Doris und Andreas, wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und sind beim Frühstück so richtig verwöhnt worden. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und wir haben sehr gut geschlafen und kommen sehr gerne wieder.
Bis Bald... Einklappen
Familie Gaigg schrieb am 28. Juli 2021
Liebe Familie Weidenauer! Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Uns hat es bei Euch sehr gefallen, die ruhige Lage und das Frühstück waren ein Traum. Besonders die Marillenknödel haben uns sehr geschmeckt und auch der Wein ist ausgezeichnet. Wir hoffen wieder einmal ein Platzerl bei Euch zu bekommen. Liebe Grüße Fam. Gaigg
Liebe Familie Weidenauer!
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Uns hat es bei Euch sehr gefallen, die ruhige Lage und das Frühstück waren ein Traum. Besonders die Marillenknödel haben uns sehr geschmeckt und auch der Wein ist ausgezeichnet. Wir hoffen wieder einmal ein Platzerl bei Euch zu bekommen.
Liebe Grüße Fam. Gaigg... Einklappen
Jakub & Jiří schrieb am 8. Juli 2021
Thank you for the nice time at you. We enjoyed our stay in your pension and Wachau as well. Both hosts are very kind and hospitable. Their dog Buddy is very friendly.
Thank you for the nice time at you. We enjoyed our stay in your pension and Wachau as well. Both hosts are very kind and hospitable. Their dog Buddy is very friendly.... Einklappen

Nach oben scrollen